Sören Prescher: Marty Beckett – Die Enthüllung


Sören Prescher
Marty Beckett: Die Enthüllung
Mystery-Thriller
Fabylon eBooks, Januar 2018
ISBN 978-3-946773-02-3
473 S.

E-Book: 4,99 € (amazon affiliate link)

US-Journalist Marty Beckett gelingt der ganz große Wurf: Er filmt ein illegales Waffengeschäft zwischen Regierungsvertretern und der Mafia.
Doch die Freude währt nur kurz. Statt des erhofften Pulitzerpreises gerät er in Lebensgefahr und muss untertauchen.
Nicht nur die Mafia, auch korrupte FBI-Agenten sind hinter ihm her, um ihn zum Schweigen zu bringen. Sie wenden dabei die schmutzigsten Mittel und Intrigen an.
Beckett erkennt, dass er niemandem trauen kann und die Sache selbst in die Hand nehmen muss, um die gesamte Enthüllungsgeschichte mit den Schuldigen an die Öffentlichkeit zu bringen. Eine Jagd quer durch die USA beginnt …

Die erste Auflage des Romans erschien als Zweiteiler („Marty 1“ und „Marty 2“) im Rouven Finn Verlag jeweils als eBook- und Taschenbuch-Ausgabe. Ab der zweiten Auflage ist der Roman als Gesamtausgabe bei Fabylon eBooks erhältlich. Eine Neuauflage als Taschenbuch ist aktuell nicht geplant. Inhaltlich hat sich an der Geschichte nichts geändert.