Vorstand

Vorgestellt in jeweils 42 Worten


Ulrike Maier, geboren in Sinsheim, gestrandet in Darmstadt, literarisch betrachtet multiple Persönlichkeitsstörung mit Hang zu Langkurzgeschichten ohne Happy End. Über Putlitz zu den 42ern gestolpert, dem Hexenkessel für Fantasten, Lügenbarone, Dramatisierer, Komödianten, Verzweiflungspoeten, Wortverdreher, Geschichtenerfinder, Schreibnarren, Wortlaute und Realitätsverweigerer, kurz: daheim angekommen.



Horst-Dieter Radke, 1953 geboren in Westfalen, ist vor gut 40 Jahren im ›Lieblichen Taubertal‹ hängen geblieben. Zu den 42ern stieß er im Jahr 2003. Er schätzt in diesem Verein das kreative Miteinander, den regen Austausch, die gegenseitige Unterstützung bei der schriftstellerischen Arbeit.



Joachim Off, *1974 nahe Stuttgart, nicht bekennender Schwabe (gibt Trinkgeld!), geriet um 2000 als einfacher D&D-Rollenspieler arglos in die damalige Mailingliste der 42er, blieb hängen, wurde 2008 Vereinsmitglied, blieb hängen, verlief sich neulich in die herrschaftliche Vorstandsetage und hängt jetzt dort rum.